Kodex untersützt die Kadetten Schaffhausen lautstark

Klettgau-Neuhausen Schaffhausen-Reiat Bezirk Stein

Handballmatch Champions League der Kadetten Schaffhausen gegen die dänische Mannschaft GOG Svendborg, Dänemark in der BBC-Arena Schaffhausen

Pünktlich um 19:15 Uhr trafen die 47 Kodexler und Begleitpersonen aus den drei Vereinen bei der Eingangstüre zur BBC-Arena ein. Voller Spannung und etwas ungeduldig warteten wir alle auf die Eröffnung des Spiels um 20:00 Uhr. Und was für ein Spiel wurde uns da geboten! In einer nahezu ausverkauften BBC-Arena durften wir das grossartige Heimspiel der Kadetten gegen die Dänen erleben. Das dänische Team konnte nur in der ersten Viertelstunde mit den entfesselten Kadetten mithalten. Unsere Kadetten punkteten über den ganzen Abend mit einer Topleistung, was das Publikum inklusive die Kodexler zu wahren Begeisterungsstürmen hinreissen liess. In der Pause ein weiteres Highlight, es wurden wunderbar frisch grillierte Bratwürste von der Metzgerei Niedermann serviert. Mit grossem Appetit wurden die würzigen Würste verzehrt, bevor dann das Spiel der heimischen Mannschaft in der zweiten Halbzeit noch phantastischer wurde. Die Kadetten konnten den Match schlussendlich mit hervorragenden 40:28 Toren für sich entscheiden. Ein tolles Heimspiel!

Wir danken den Kadetten für die grosszügige Einladung und hoffen, dass wir super Fans waren und damit zum Sieg beigetragen haben. Mit einem fröhlichen Gruppenfoto aller Kodexler auf der Zuschauertribüne ist der siegreiche Match und spannende Abend ausgeklungen und die vielen Jugendlichen machten sich vergnügt auf den Heimweg.