Wenn eine Politikerin, ein Fussballer und ein Rapper gemeinsam auf der Bühne stehen …

Schaffhausen-Reiat

Auszeichnungsfeier 2018 Kodex-Verein Schaffhausen-Reiat

14. März 2018

… dann ist es wohl wieder Zeit für das Überreichen der Kodex-Auszeichnungen. Die erfolgreichen Kodexler aus dem Gebiet Schaffhausen-Reiat durften Mitte März ihre wohlverdienten Medaillen und Urkunden aus den Händen des Patronatsmitglieds und der ehemaligen Stadtpräsidentin von Stein am Rhein, Claudia Eimer, des CH-National- und Super League-Fussballers Petar Pusic und des bekannten Schaffhauser Rappers Sympaddyc entgegen nehmen. Vor der Übergabe erfreuten sich die zahlreich anwesenden Teilnehmer und deren Gäste über die wertschätzenden Grussworte, spannende Einblicke in den Alltag eines Fussballprofis und die Show mit Rap Songs zu Sucht und zu Schaffhausen. Ein weiteres Highlight war sicherlich dann auch noch die Verlosung verschiedener Preise, wie beispielsweise ein Original Super League T-Shirt.

Mit fast 170 überreichten Auszeichnungen dürfen wir einen neuen Rekord vermelden. Und der Entscheid, dieses Jahr einen grösseren Saal für die Feier zu mieten, war vollkommen richtig, denn auch dieser Saal war nun mit über 250 Gästen beinahe wieder voll. Einen grossen Dank an alle Helfer und Unterstützer und vor allem nochmals allen erfolgreichen Kodexlern herzliche Gratulation für eure Leistung!

Text: Christian Ehrat (Präsident Kodex-Verein Schaffhausen-Reiat) / Fotos: Benjamin Heinz