Tolle Tanzshow bei der Kodex-Medaillenvergabe im Rathaussaal Diessenhofen

Diessenhofen

Präsident Beat Winet begrüsste die 48 Schüler, die ihre Medaillen und Urkunden abholen kamen. Bei diesem feierlichen Anlass war dieses Jahr die Salsatanzgruppe «La Balasera» von der Tanzschule «Baila Conmigo Salsa» aus Schaffhausen zu Gast. Die jungen erfrischenden Tänzer und Tänzerinnen begeisterten die Zuschauer mit ihrer Darbietung und ermutigten das Publikum beim Übungsprogramm mitzumachen.

Stadträtin Maja Bodenmann gratulierte den Teilnehmenden für ihr Durchhaltevermögen, um im Kodexprogramm mitzumachen: «Es gäbe sicher Zeiten, wo das nicht immer leicht sei. Sie können stolz darauf sein.»

Mit dem Verteilen der Medaillen und Urkunden fand dieser Abend einen wunderschönen Abschluss. Weiter geht es am 22. April mit der Baumpflanzung der Goldteilnehmer.