Stadt St. Gallen Auszeichnungen

Stadt St. Gallen

285 Jugendliche aus der Stadt St. Gallen wurden am 07. März 2017 feierlich ausgezeichnet. Von ihnen erhielten 146 eine Bronzemedaille, 104 eine Silbermedaille und 35 erreichten die Goldstufe. Strahlende Gesichter waren zu sehen auf der Bühne der Kantonsschule am Burggraben, und auch im vollen Saal lauschten alle zufrieden den tollen Klängen der Band «flade wind» unter der Leitung von David Seitz.

Unsere Präsidentin Patrizia Mangano und unser Ehrengast Hubert Ruf richteten lobende Worte an die Jugendlichen und würdigten deren Wille, viel Gutes für ihre Gesundheit zu tun. «Es gibt sie nur einmal, diese Gesundheit», erwähnte etwa Hubert Ruf und Patrizia Mangano gab zu bedenken, dass man erst wisse, wie wichtig die Gesundheit sei, wenn man sie nicht mehr habe. Beim anschliessenden Apéro blieb Zeit für anregende Gespräche und für die Suche nach neuen Vorstandsmitgliedern.