Feier in Waldkirch-Bernhardzell

Waldkirch-Bernhardzell

An der 7. Kodex Feier in Waldkirch-Bernhardzell konnten 82 Jugendliche für ihren freiwilligen Verzicht auf Suchtmittel eine Auszeichnung entgegen nehmen.

Die Präsidentin, Irene Helg, zeigte Respekt vor der Leistung der Jugendlichen. Erfreulich viele Eltern und Angehörige konnten begrüsst werden. Wieder einmal wurde sichtbar, dass der Kodex Verein Waldkirch-Bernhardzell auf gutem Weg ist.

Als spezieller Gast konnte dieses Jahr Cornel Bürkler, Leiter des Jugenddienstes der Kantonspolizei St. Gallen, gewonnen werden. Er erzählte auf spannende Art von den Gefahren und Risiken der digitalen Medien.

Umrahmt wurde die Feier von der hauseigenen OZ Band und dem Chor unter der Leitung von Raphael Frei und Gabriela Zöllig. Abgerundet wurde die Übergabe Feier mit einem alkoholfreien Apéro.

Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten für diesen lässigen Anlass!