Bowling-Abend im Sonnmatt Rickenbach

Aegelsee

Am Abend des 6. November 2015 trafen sich 38 Jugendliche des Kodex-Verein Aegelsee sowie 3 Personen vom Vorstand, zum Herbstanlass 2015 – Bowling stand auf dem Programm !

Pünktlich um 19 Uhr begrüsste Jürg Denzler, Präsident Kodex-Verein Aegelsee, die 38 Jugendlichen im Bowlingcenter Sonnmatt in Rickenbach und zeigte sich erfreut über Ihre Teilnahme. Mit guter Stimmung ging‘s zu den Bowling-Bahnen, wo Teams gebildet wurden und sie sich auf die verschiedenen Bowlingbahnen verteilten – und los ging‘s mit viel Gelächter.

Die Stimmung am diesjährigen Herbstanlass während des Bowling Abends war ausgezeichnet ! Zwischendurch gab‘s feine Brötli und Getränke.

Der diesjährige Bowling Abend des Kodex-Verein Aegelsee war einmal mehr ein gelungener und gut besuchter Herbstanlass welcher auch im nächsten Jahr wieder durchgeführt werden soll – dessen waren sich alle Teilnehmer einig und traten gut gelaunt um ca. 21.15 Uhr den Heimweg an!