Auszeichnungsfeier Schaffhausen-Reiat

Schaffhausen-Reiat

Der Kodex-Verein Schaffhausen-Reiat durfte an seiner Auszeichnungsfeier 146 erfolgreiche Jugendliche mit der Bronzenen, der Silbernen oder der Goldenen Medaille belohnen. Die Jugendlichen kamen auch dieses Jahr nicht nur aus dem Gebiet Reiat und der Stadt Schaffhausen, es durften auch die Kodexler aus dem Klettgau, aus Neuhausen und dem unteren Kantonsteil teilnehmen. Der Saal war übervoll, viele Gäste mussten stehen.

Gestartet wurde die Feier mit ein paar Fotos aus dem vergangenen Jahr. Diese lösten, vor allem wenn sich die Kodexler selber sahen, Heiterkeit und Applaus aus. Nach der Begrüssung durch den Präsidenten und einem Grusswort von Urs Hunziker, Stadtrat von Schaffhausen, erzählte Reto Müller, Vizeweltmeister und mehrfacher Schweizermeister im Radfahren, spannende Details über seinen Sport und die persönlichen Highlights. Vor allem der kurze Filmausschnitt überraschte mit unbekannten Einblicken in den Profisport. Im Anschluss packte der Human Beatboxer Camero mit einer interaktiven und mitreissenden Show die Gäste. Sogar Showwünsche der Jugendlichen wurden spontan umgesetzt. Auf der Bühne ging es richtig ab und der ganze Saal vibrierte.

Nach der Übergabe der Auszeichnungen erfreuten sich alle am wiederum vielfältigen und grosszügigen Apéro und die prominenten Gäste wurden von Autogrammjägern überrannt. Wir gratulieren allen unseren Kodexlern nochmals ganz herzlich für euren Erfolg. Macht weiter so!