Auszeichnungsfeier mit Überraschung

Rheintal

Am Samstag, 01. April 2017 fand die erste Goldverleihung der Auszeichnungen in Altstätten statt. Im Mittelpunkt standen 254 Jugendliche von St. Margrethen bis Rüthi. 124 Jugendliche erhielten die Bronzeauszeichnung, 78 Silber und 52 erhielten die Goldauszeichnung, welche am 13.05.2017 ihren Lebensbaum pflanzen werden.

Nach der Begrüssung durch die Präsidentin, richtete sich Stadtpräsident Herr Ruedi Mattle mit ein paar Worten an die Jugendlichen. Begrüssen zur Feier durften wir auch Herr Hubert Ruf. Er erzählte den Jugendlichen, aus welchem Grunde er Kodex gegründet hat und die Jugendlichen folgten interessiert seinen Worten. Während der Verleihung sorgte Hubert Ruf für eine Überraschung, er übergab dem 37 000 Mitglied ein Präsent.
Die Gruppe 4-Teens vom KTV Altstätten sorgte für die tänzerische Umrahmung der Feier.

Anschliessend lud die Präsidentin, alle Anwesenden zum Apéro ein.